Über mich

Mein erster Besuch  in einem Nagelstudio war 2002 da war ich gerade mal 17 Jahre alt - und von diesem Tag an konnte ich nicht mehr ohne schöne Nägel sein. Da war mir aber noch lange nicht bewusst, dass dies mal mein Taumberuf werden würde. Mein Berufsweg fing als Einzelhandelskauffrau an und ich versuchte nach meiner abgeschlossenen Lehre Einiges aus. Von Bürokauffrau im Autohaus bis hin zur Gastronomie - wo ich dann einige Jahre verweilte. Mich faszinierte es immer wieder neue Leute kennenzulernen und für diese ein offenes Ohr  zu haben doch so ganz war das nicht meine Erfüllung, da ich ein sehr kreativer Mensch bin.
2008 - durch eine sehr tolle Persönlichkeiten in der Branche Nageldesign/Kosmetik Gina L. kam ich auf den Geschmack diese Tätigkeit als Hobby zu erlernen.
2015 besuchte ich meine ersten Kurse bei Marielle Plüschke  dort  erlernte ich verschiedene Techniken wie zB. Airbrush-Nailart One1Stroke-Technik und Studio Nailart . Aber ich traute mich noch nicht den großen Schritt zu machen und ließ noch etwas Zeit verweilen.
2017 entschloss  ich mich dann  durch ein privates Erlebnis mit großer Unterstützung meines Partners und der Familie endgültig den Schritt zu wagen und entschied mich für eine Ausbildung zur Nailstylistin in Klagenfurt. Neben meinem 40ig Stunden Job übte ich fleißig was das Zeug hielt und besuchte noch einen Schnörkel Kurs &  eine Kombi-Manikür Soak Off Laquer Einzelschulung bei Renate Lassnig.
Am 08.01.2018 entschied ich mich zur Selbständigkeit und mietete mich bei einer Kollegin,  bei der ich weitere Ausbildungen absolvierte, ein ! Doch der Traum von einem eigenem Studio ganz alleine wurde nicht weniger sondern immer mehr! Nach einer großartigen Zeit mit Daniela S.entschloß ich mich zu meinem eigenen Studio in der Markt Gemeine Ebenthal in Kärnten. In dieser Gegend fühlte  ich mich schon in meinem alten Job wohl und so kam der Entschluß  dort ein Geschäft zu eröffnen. Ich fand dort mein kleines gelbes Knusperhäuschen. Ich war überglücklich für alle ein bequemes Studio zum Wohlfühlen zaubern zu dürfen.
Am 08.07.2019 eröffnete ich mein eigenes kleines Studio.
2018 habe ich ebenfalls zum Thema Wimpernlifting einen Kurs bei Fr. Engelmann besucht.
2019 habe ich meine Ausbildung zur Wimpernstylistin abgeschlossen und habe vor Kurzem erfolgreich meine WKO-Prüfung für das Gewerbe Kosmetik eingeschränkt auf Wimpernverlängerung abgelegt!